Kaffeekontor im Kaufhaus: Eröffnung verschoben

Werder (Havel), 24.11.2023 – Der neue Kaffeekontor-Ableger im alten Kaufhaus macht aber mal so einen richtig guten Eindruck. Derzeit allerdings noch nur von außen. Grund: Die Eröffnung ist verschoben worden. Ein Aushang im Schaufenster nennt als neuen Termin den 30. November. Alle Fotos: Bernd Reiher, werderanderhavel.de.

Schaufenster-Impression vom neuen Kaffeekontor im alten Kaufhaus: Aufmerksame Betrachter*innen sehen im Hintergrund einen Flügel.
Schon von außen zu ahnen: Der neue Kaffeekontor-Ableger wird wohl kein x-beliebiger Coffee-Shop von der Franchise-Stange.

2 Gedanken zu „Kaffeekontor im Kaufhaus: Eröffnung verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert