Werder (Havel), 21.06.2022 – Im ganzen Land ist nicht erst seit dem großen C. ein Kneipensterben zu beobachten. Die Gründe dafür sind vielfältig: Heimkino, mobilere Menschen, toGo-Mentalität und ein durch soziale Medien digitalisierter Stammtisch.
Die PNN haben sich am 17. Juni mit einer Werderschen Schankwirtschaft beschäftigt, die diesem Trend bisher widerstanden hat und jetzt scheinbar gar in eine neue Zukunft blickt: die Kneipe 140.
