Werder (Havel), 30.08.2024 – Meldung der Polizeidirektion West vom 29. August 2024. Quelle: Pressestelle per Mail.
Pressemeldung der Polizeidirektion West (Fahndung 74/24)
Polizei sucht mit Bildausschnitt aus der Überwachungskamera nach Tatverdächtigen
Tatort: Werder (Havel), Zum großen Zernsee Tatzeit: Donnerstag, 9. Mai 2024, zwischen 17 und 18 Uhr
Die Kriminalpolizei Potsdam sucht mit Unterstützung der Medien einen bislang unbekannten Mann. Dieser soll am Nachmittag des 9. Mai 2024 in der Haveltherme Werder (Havel) ein Kind im Bereich der Wasserrutsche mehrfach unsittlich berührt haben.
Das Mädchen war zuvor mit dem Tatverdächtigen und dessen Tochter (geschätzt 4-6 Jahre alt) auf der Wasserrutsche, wobei der Beschuldigte das Kind nun mehrfach unsittlich berührte und beim Ausstieg aus dem Wasserbecken auch am Gesäß anfasste.
Nun sucht die Kriminalpolizei mit einem Bildausschnitt aus der Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen und fragt:
Wer kennt die auf dem Bild der Überwachungskamera abgelichteten Mann? Wer kann Hinweise zu dessen Identität oder Aufenthalt machen? Wer hat die Tat am Nachmittag des 09. Mai 2024 beobachtet oder kann sonstige Hinweise zum Sachverhalt geben?
Ihre Hinweise richten die bitte unter Nennung der Fahndungsnummer: 74/24, an Telefonnummer0331 5508-0 an die die Polizeiinspektion Potsdam, jede andere Polizeidienststelle oder nutzen alternativ unser Hinweisformular im Internet. Dieses finden Sie in den Online-Services unseres Bürgerportals unter: www.polizei.brandenburg.deoder im Direktlink: polbb.eu/hinweis